Kontakt

Impressum

Kontakt: schicksalspakt@gmail.com


Nach einer Entscheidung des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998, kann der Eigner einer Website für den Inhalt von Seiten verantwortlich gemacht werden, auf die er mit Hyperlinks verweist - es sei denn, er distanziert sich explizit von deren Inhalten. Hiermit möchte ich mich von den Inhalten, dem Aufbau und den Absichten jedweder Seiten distanzieren, auf die ich von dieser Seite oder von einer anderen Seite dieser Domain aus verweise, da ich keinen Einfluß auf deren Erstellung und Veränderung habe.

The owner of a page can (according to the Landgericht Hamburg 12.05.1998) be held legally resposible for the content of pages they link to - lest they explicitly distanciate themselves from those contents. I thus want to distanciate from the content, design and intentions of any of the pages I have referred to on this page or on other pages of this site since I have no influence on their creation or modification.